Feeds:
Beiträge
Kommentare

Archive for 14. März 2012

MeMadeMittwoch

Frühling, Frühling, Frühling…. endlich ist er da 🙂 In ein paar Wochen kann ich endlich wieder Röcke tragen (könnte ich auch jetzt schon, aber ich mag keine Strumpfhosen ;)) und die Auswahl im Kleiderschrank ist grösser.

Immerhin war ich letztes Jahr Anfang April schon baden.

Bis es Zeit für Sommerröcke ist, überbrücke ich das Warten mit einem Frühlingstäschchen. Den Schnitt habe ich vor einigen Jahren an einer gekauften Tasche abgenommen, da sie ein echtes Raumwunder ist. Es passen ohne Probleme eine grosse Wasserflasche und ein A4-Ordner rein ohne dass das Ganze zu sperrig aussieht. Perfekt eben 😉

Freestyle-Stickerei mit der Nähmaschine und Knötchenstich

Innen jede Menge Taschen und trotzdem finde ich nie was ich brauche 😉

Vielen Dank fürs Vorbeischauen. Ich besuch jetzt Cat und seh mir an, was die anderen Damen heute so tragen.

Read Full Post »